Das Team am Arbeitsplatz

Reinigungsfirma in München: Gründliche Reinigung im Privathaushalt und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Suchen Sie eine professionelle Reinigungsfirma in München für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Büroräume? Möchten Sie alles gründlich von Profis reinigen lassen? Haben Sie Verschmutzungen oder Gerüche in Wohn- oder Büroräumen die Sie entfernen lassen möchten? Kein Problem. Mr. Cleaner München reinigt Ihre Räume gründlich und entfernt unerwünschte Gerüche.

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot von der professionellen Reinigungsfirma in München an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten zum Wunschtermin.

Sämtliche Reinigungsmittel und Materialien werden von unseren Profis mitgebracht. Hierfür fallen keine separaten Kosten an.

Die Beauftragung der Reinigungsfirma in München erfolgt immer zum Festpreis und wir berechnen auch keine Extrakosten für die Anfahrt.

Unsere Profis bringen Ihre Wohn- und Büroräume auf Vordermann. Besprechen Sie am besten mit den Beratern vor Ort welche Reinigungen erledigt werden sollen und lassen Sie sich vom Ergebnis überzeugen.

Mr. Cleaner erledigt alle anfallenden Reinigungsarbeiten wann immer und wo immer Sie wünschen. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Bei uns erhalten Sie daher eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche für die geplante Reinigung im 1.4 Millionen Einwohner zählenden München genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.

Mr. Cleaner steht für langjährige Erfahrung. Sprechen Sie uns einfach an und lassen auch Sie sich von unserer professionellen Arbeit überzeugen..

Wenden Sie sich mit Ihren individuellen Wünschen im südlich von Bayern gelegenen München zur geplanten Reinigung Ihrer Wohn- oder Büroräume vertrauensvoll an uns.

Videoerklärung

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Was wird gereinigt

Ein Um- oder Auszug sind nur zwei Gründe für eine gründliche Reinigung der Wohnung in München. Steht beispielsweise die Übergabe mit dem Vermieter noch an, ist es gut, wenn alles richtig sauber ist. Hier können unsere Profis helfen.

Egal ob die gesamte Wohnung oder nur einzelne Räume gereinigt werden müssen, unsere Profis wissen was wo zu tun ist. Sie werden die Wohnung danach kaum wiedererkennen.

Hausbesitzer kennen es – ein großes Haus bringt auch viel Arbeit mit sich. Eine gründliche Reinigung des gesamten Hauses ist in den meisten Fällen kaum zu schaffen. Gut wenn es Profis gibt, die direkt alle passenden Materialien und Reinigungsmittel mitbringen.

Nach der Hausreinigung in München sind auch Gerüche verschwunden.

Insbesondere bei der Reinigung von Büroräumen ist Diskretion wichtig. Für die Mr. Cleaner Putzkräfte in München gehört das jedoch zum Alltag.

Nutzen Sie das Angebot von Wunschzeiten zur Reinigung. So werden keine Angestellten und/oder Kunden gestört und der Geschäftsbetrieb nicht beeinflusst.

In einer Praxis gelten besondere hygienische Vorschriften. Diese müssen von unserem Reinigungsservice in München natürlich stets berücksichtigt werden.

Auch hier sollte erst gereinigt werden, wenn alle Patienten und Angestellten die Räumlichkeiten verlassen haben. Nur dann kann wirklich überall hygienisch gereinigt werden.

Fenster sollten regelmäßig gründlich gereinigt werden. Mindestens aber zwei Mal pro Jahr (im Herbst und im Frühjahr) müssen grober Dreck entfernt und die Gummidichtungen gesäubert werden. Gerade bei den Gummidichtungen ist die Wahl des richtigen Reinigungsmittels wichtig.

Wenn unsere Mr. Cleaner Ihre Fenster in München putzen, beseitigen wir den Schmutz und Dreck auf Fensterscheiben und Rahmen und Sie haben länger Freude am ungetrübten Blick nach draußen.

Ein verschüttetes Getränk, Reste vom Essen oder aber eine abfärbende Hose führen schnell zu unschönen Flecken auf Polstern. Je nach Bezug des Polsters ist dann ein schnelles Handeln erforderlich.

Bei der Couchreinigung in München kennen sich die Profis mit den verschiedenen Materialien aus und verwenden nur die passenden und unbedenklichen Reinigungsmittel. So wird der Fleck beseitigt, ohne den Bezug zu beschädigen.

Teppiche sollten regelmäßig gereinigt werden in München. Sie sind (meist täglich) großen Belastungen ausgesetzt und die Fasern leiden.

Bei der Teppichbodenreinigung in München werden verschiedene, an den jeweiligen Teppich angepasste Reinigungsschritte durchgeführt. Dabei wird nicht nur der oberflächliche Dreck entfernt, sondern es erfolgt eine Tiefenreinigung.

Die Wohnung ist leer und der Umzug vollbracht. Der perfekte Zeitpunkt für eine finale aber gründliche Reinigung in München.

Ist die Wohnung nach dem Auszug professionell gereinigt, erhöht dies die vollständige Rückgabe der Mietkaution. Denn eine dreckige Wohnung erweckt eher den Eindruck von Mängeln.

Die Handwerker sind weg aber in jeder Ritze befinden sich nun Staub und Dreck. Das trübt die Freude über das Ende der Baustelle.

Jetzt ist es wichtig, dass der Staub zeitnah und vollständig durch eine Baureinigung in München entfernt wird. Die feinen Partikel begleiten einen sonst gefühlte Ewigkeiten und finden sich auch nach Tagen und Wochen noch in allen Räumen wieder.

Taubenkot ist nicht nur unschön, sondern kann auch für erhebliche Schäden sorgen, wenn er nicht beseitigt wird. Da hier jedoch auch gesundheitliche Gefahren lauern, sollte die Entfernung des Taubenkot in München Profis überlassen werden.

Je nach Menge des zu entfernenden Taubenkotes, müssen entsprechende Maßnahmen (z.B. Schutzkleidung) getroffen werden, bevor dieser beseitigt werden kann.

Ihr Mieter ist raus aber die Wohnung in einem desolaten Zustand und völlig verdreckt und zugemüllt? Dann sind Schutzkleidung und professionelle Reinigungsmittel für die geplante Reinigung der Messie Wohnung in München unerlässlich.

Hier sollten definitiv Profis ans Werk, da bei einer unsachgemäßen Reinigung gesundheitliche Schäden drohen können.

Jahrelanger Qualm und Rauch hinterlassen Spuren. Diese lassen sich nicht ohne Weiteres beseitigen.

Eine professionelle Reinigung beseitigt die unschönen Nikotinschäden in München und bringt alles wieder auf Vordermann.

Nach einem Wasserschaden in München werden viele Flecken im nachhinein noch sichtbar. Die Wasserränder müssen dann schnell entfernt werden, sollen sie nicht dauerhaft sichtbar bleiben.

Je nach Oberfläche müssen hier verschiedene Reinigungsmittel verwendet werden.

In der Gastronomie wird es häufig spät. Und es gelten besondere Vorschriften bezüglich der Hygiene.

Unsere Profis befolgen nicht nur die geltenden Vorschriften, sondern passen sich auch zur Gastronomiereinigung in München den erforderlichen Arbeitszeiten an.

Häufig gestellte Fragen

Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihre Reinigungsfirma auswählen und beauftragen. An wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen zu rechnen.

Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken, können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu zwei Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in München in jedem Fall durchführen können.

Während der Reinigungsarbeiten in München müssen Sie selbstverständlich nicht mit der Reinigungsfirma anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Definieren Sie die gewünschten Arbeiten und zeigen Sie dem Team, auf was sie besonders zu achten haben. Notieren Sie das bitte in der Checkliste und lassen Sie sich diese vor der Reinigung unterschreiben.

Das Team wird Ihnen im Anschluss mitteilen, wie lange die gewünschten Reinigungsarbeiten dauern werden. Bitte planen Sie das entsprechend ein.

Wir empfehlen in jedem Fall nach der Reinigung eine Abnahme der Leistung zu machen. Nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hand und notieren Sie alles. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis voll und ganz Ihren Anforderungen entspricht.

Alle Reinigungsmittel und Materialien werden von unseren Reinigungsfirmen in München mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet.

Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen oder wenn besondere Reinigungsmaterialien notwendig sind, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Information bei der Buchung einfach mit an.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, aus wievielen Personen die Reinigungsfirma zur Reinigung bestehen.

Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Der Umfang Ihrer geplanten Reinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig. Die unten genannten Daten sind Erfahrungswerte und spiegeln einen Mittelwert wieder.

Zum Beispiel kalkulieren wir bei möblierten Objekten mit einem Aufwand von bis zu 40 Minuten pro 10 m². Es ist also ganz davon abhängig, wie umfangreich Ihre geplante Reinigung sein soll. Müssen nur die Böden gewischt werden, so wird der Aufwand weit unter den 40 Minuten liegen. Ist dagegen eine Reinigung nach den Handwerkern geplant, so können Sie sehr wohl mit bis zu 40 Minuten oder mehr kalkulieren.

Bei unmöblierten Objekten halbiert sich unser Erfahrungswert auf bis zu 15-20 Minuten pro 10 m². Auch hier gilt, je nach Arbeitsaufwand ist dieser Erfahrungswert mal mehr und mal weniger.

Es bietet sich an, dass die zu reinigenden Flächen frei sind. Der Vorteil ist, dass das Endergebnis ein besseres ist. Die kritischen Stellen können besser erreicht werden und die Reinigungsfirma kann schneller arbeiten. Sollten Sie in München Hilfe beim Freiräumen benötigen, sprechen Sie das im Vorfeld mit uns ab.

Geben Sie uns bei der Angebotsanfrage dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können. Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.