Das Team am Arbeitsplatz

Professionelle Endreinigung in Düsseldorf gesucht: Wir reinigen nach dem Auszug, vor dem Einzug oder bei Mieterwechsel

Sie suchen eine Endreinigung in Düsseldorf und wollen Ihre Wohnung nach dem Auszug einwandfrei an den Vermieter übergeben? Ziehen Sie in eine neue Wohnung oder Haus und möchten Sie nun die Spuren des Vormieters beseitigen lassen? Kein Problem. Mr. Cleaner Düsseldorf reinigt Ihr Haus, die Wohnung oder das Büro gründlich und zuverlässig nach dem Auszug oder bei Mieterwechsel.

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot zur geplanten Endreinigung in Düsseldorf an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die Endreinigung der Wohnung, dem Haus oder Büro zum Wunschtermin.

Wir übernehmen die Reinigung nach dem Auszug oder bei Mieterwechsel. Wir geben Ihnen eine Abnahmegarantie und helfen auch, wenn Reparaturen oder kleinere Ausbesserungen vorgenommen werden müssen. Das notwendige Material bringen wir mit und unsere Preise sind inklusive aller Kosten.

Die Abrechnung für die Endreinigung in Düsseldorf erfolgt zum Festpreis und wir berechnen keine Extrakosten für die Anfahrt.

Selbstverständlich übernehmen wir bei einer Endreinigung auch den Fensterputz, die Teppichreinigung und entfernen Fett und Kalk von Oberflächen. Schließlich soll der Übergabe an den Vermieter nichts im Wege stehen.

Mr. Cleaner führt die Endreinigung wann immer und wo immer Sie uns brauchen durch. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Bei uns erhalten Sie daher eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche für die geplante Endreinigung im 620.000 Einwohner zählenden Düsseldorf genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.

Unsere fachkundigen Berater von Mr. Cleaner haben langjährige Erfahrungen in der fachmännischen Endreinigung und wir stehen Ihnen täglich für alle möglichen Anfragen zur Verfügung.

Wenden Sie sich mit Ihren individuellen Wünschen im westlich von Nordrhein-Westfalen gelegenen Düsseldorf zur geplanten Endreinigung vertrauensvoll an uns.

Videoerklärung

Video abspielen

Was wird gereinigt

Der Traum von vielen Familien in Düsseldorf ist ein eigenes Haus, da das mehr Platz für alle bedeutet. Mehr Platz bedeutet aber auch mehr Flächen, die zu reinigen sind. Doch dafür fehlt neben Familie und Beruf oft die Zeit oder auch die Lust.

Die Profis von Mr. Cleaner sind spezialisiert auf die Reinigung von privaten Wohnhäusern in Düsseldorf und das genau nach Ihren Wünschen. Wenn bestimmte Räume wie das Schlafzimmer ausgelassen werden sollen, wird das selbstverständlich respektiert von uns.

Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bringen wir für die Reinigung aller anderen Räume in Düsseldorf die entsprechenden Materialien und Putzmittel mit.

Eine Wohnung sollte alle paar Monate gründlich gereinigt werden – egal ob der Frühjahrsputz in Düsseldorf oder ein Umzug ansteht. Besonders bei letzterem kann es ratsam sein, auf die Hilfe von Profis zurückzugreifen.

Oftmals wird die Planung der Reinigung der Wohnung in Düsseldorf in den letzten Wochen vor einem Umzug vernachlässigt. Dann droht im schlimmsten Fall der Verlust der Mietkaution.

Hier helfen Ihnen in Düsseldorf die professionellen Reinigungskräfte von Mr. Cleaner ebenfalls weiter und bringen mit den eigenen Reinigungsmitteln und -materialien alles so gut wie möglich wieder auf Vordermann.

Die Reinigung von Büroräumen sollte von einer Reinigungsfirma in Düsseldorf ausgeführt werden, denn die ordentliche Versicherung und Diskretion sind nur zwei Punkte, die berücksichtigt werden sollten.

Außerdem müssen die Reinigungsarbeiten in Düsseldorf immer dann, wenn keine Angestellten oder Kunden mehr vor Ort sind, ausgeführt werden. Das heißt also in der Regel früh morgens oder spät abends.

Zum Alltag unserer Profis gehören neben der diskreten und professionellen Reinigung ebenso die Wunschzeiten dazu. Lassen Sie sich in Düsseldorf von Mr. Cleaner überzeugen und freuen Sie sich auf saubere Räumlichkeiten am nächsten Tag in Ihrem Büro.

Viele Fenster sorgen für einen hellen und lichtdurchfluteten Raum. Das wird aber nur erreicht, wenn die Fenster bei Ihnen in Düsseldorf auch sauber sind, da durch verschmutzte Scheiben alles gleich dunkler und grauer wirkt.

Die Profis von Mr. Cleaner sorgen mit professionellen Fensterputzern in Düsseldorf für die richtige Reinigung die lange saubere und streifenfreie Fenster garantiert, wobei die entsprechenden Reinigungsmittel mitgebracht werden.

Auch schwer zugängliche Fenster können mithilfe unserer fachmännischen Ausrüstung gleich mit gesäubert werden.

Oft sind Polster großen Belastungen ausgesetzt, zum Beispiel durch abfärbende Hosen oder verschüttete Getränke. Ein Fleck ist dann die Folge. Für die Reinigung der Polstermöbel in Düsseldorf kann je nach Bezug jedoch nicht jedes Mittel verwendet werden.

In einem solchen Fall sollten Sie sich in Düsseldorf an die Profis von Mr. Cleaner wenden. Denn der Fleck sollte bestmöglich entfernt werden, ohne dabei den Bezug des Polsters zu beschädigen. Die Tiefenreinigung wird in Düsseldorf direkt vor Ort durchgeführt und wir bringen alles Material mit.

Teppiche sind regelrechte Schmutzfänger und müssen einiges aushalten können. Daher ist es wichtig, dass die Reinigung eines Teppichboden in Düsseldorf in regelmäßigen Abständen erfolgt.

Nach der Reinigung muss der Teppich unbedingt vollständig trocknen, da sonst unangenehme Gerüche entstehen und der Teppich Schaden nimmt. Daher ist es empfehlenswert, dass zumindest große Teppiche in Düsseldorf regelmäßig von Profis gereinigt werden.

Der Umzug ist erst vollständig beendet, wenn die alte Wohnung oder das alte Haus in Düsseldorf gereinigt und an die neuen Bewohner oder Besitzer übergeben wurde. Statt Zeit für die Umzugsreinigung aufzuwenden, kann man sich aber auch der Renovierung oder dem Beziehen der neuen Bleibe zuwenden.

Die Profis von Mr. Cleaner übernehmen selbstverständlich die Umzugsreinigung mit Übergabegarantie in Düsseldorf und entfernen den alten Schmutz auf Gegenständen und Oberflächen.

Wir erledigen in der alten Wohnung alles nach Wunsch, damit Sie sich in Düsseldorf ganz in Ruhe um andere Dinge kümmern können. Und das auch kurzfristig, wenn beispielsweise zeitnah die Übergabe ansteht.

Wenn Ihnen aufgrund eines bevorstehenden Umzuges die Zeit für die Reinigung der Wohnung fehlt, sprechen Sie die Profis vom Mr. Cleaner Reinigungsservice in Düsseldorf an.

Wir kümmern uns mit unseren eigenen Reinigungsmitteln darum, dass Sie Ihre Wohnung in Düsseldorf sauber gereinigt übergeben können.

So können Sie sich in der Zwischenzeit um die Einrichtung der neuen Wohnung kümmern und den Umzug insgesamt schneller vollziehen.

Leider hinterlassen Mieter – und nicht nur in Düsseldorf – nach einem Auszug die Wohnung nicht immer in einem sauberen Zustand. Auch wenn die Kaution dann eventuell einbehalten werden kann, bleibt immer noch die Reinigung der Räumlichkeiten durch eine fachmännische Putzfirma in Düsseldorf.

Hier sollten Sie auf die Profis von Mr. Cleaner setzen. Dank der professionellen Ausstattung können wir auch stark verschmutze Räumlichkeiten in Düsseldorf säubern. Und Sie haben mit der Reinigung nichts zu tun und müssen währenddessen nicht vor Ort sein.

Häufig gestellte Fragen

Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihren Termin für Ihre Endreinigung auswählen und beauftragen. An wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen zu rechnen.

Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken, können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu zwei Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in Düsseldorf in jedem Fall durchführen können.

Während der Reinigungsarbeiten in Düsseldorf müssen Sie selbstverständlich nicht zur Endreinigung anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Definieren Sie die gewünschten Arbeiten und zeigen Sie dem Team, auf was sie besonders zu achten haben. Notieren Sie das bitte in der Checkliste und lassen Sie sich diese vor der Reinigung unterschreiben.

Das Team wird Ihnen im Anschluss mitteilen, wie lange die gewünschten Reinigungsarbeiten dauern werden. Bitte planen Sie das entsprechend ein.

Wir empfehlen in jedem Fall nach der Reinigung eine Abnahme der Leistung zu machen. Nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hand und notieren Sie alles. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis voll und ganz Ihren Anforderungen entspricht.

Alle Reinigungsmittel und Materialien werden von uns zur Endreinigung in Düsseldorf mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet.

Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen oder wenn besondere Reinigungsmaterialien notwendig sind, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Information bei der Buchung einfach mit an.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, wie viele Personen zur Endreinigung erscheinen.

Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Der Umfang Ihrer geplanten Reinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig. Die unten genannten Daten sind Erfahrungswerte und spiegeln einen Mittelwert wieder.

Zum Beispiel kalkulieren wir bei möblierten Objekten mit einem Aufwand von bis zu 40 Minuten pro 10 m². Es ist also ganz davon abhängig, wie umfangreich Ihre geplante Reinigung sein soll. Müssen nur die Böden gewischt werden, so wird der Aufwand weit unter den 40 Minuten liegen. Ist dagegen eine Reinigung nach den Handwerkern geplant, so können Sie sehr wohl mit bis zu 40 Minuten oder mehr kalkulieren.

Bei unmöblierten Objekten halbiert sich unser Erfahrungswert auf bis zu 15-20 Minuten pro 10 m². Auch hier gilt, je nach Arbeitsaufwand ist dieser Erfahrungswert mal mehr und mal weniger.

Es bietet sich an, dass die zu reinigenden Flächen frei sind. Der Vorteil ist, dass das Endergebnis ein besseres ist. Die kritischen Stellen können besser erreicht werden und die gewünschten Arbeiten zur Endreinigung schneller erfolgen. Sollten Sie in Düsseldorf Hilfe beim Freiräumen Ihrer Flächen benötigen, sprechen Sie das im Vorfeld mit uns ab.

Geben Sie uns hierzu bei der Angebotsanfrage dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können. Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.