Das Team am Arbeitsplatz

Professionelle Umzugsreinigung in Garstedt gesucht: Hygienische Reinigung oder besenreine Übergabe der Wohnung

Sie suchen eine Umzugsreinigung in Garstedt weil Sie Ihre Wohnung nach dem Auszug einwandfrei an den Vermieter übergeben wollen? Ziehen Sie in eine neue Wohnung oder Haus und möchten die Spuren des Vormieters beseitigen lassen? Kein Problem. Mr. Cleaner Garstedt reinigt Ihr Haus, die Wohnung oder das Büro gründlich und zuverlässig nach dem Auszug oder bei Mieterwechsel.

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot zur geplanten Umzugsreinigung in Garstedt an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die Umzugsreinigung der Wohnung oder dem Haus zum Wunschtermin.

Wir übernehmen die Reinigung der Küche, entfernen Fettrückstände und säubern Ihr Bad sowie Dusche und WC. Das notwendige Material bringen wir mit, unsere Preise sind immer inklusive aller Kosten und wir geben Ihnen ein Abnahmegarantie.

Die Kosten für die Umzugsreinigung in Garstedt erfolgt zum Festpreise und wir berechnen keine Extrakosten für die Anfahrt.

Selbstverständlich reinigen wir bei einer Umzugsreinigung auch die Fenster, den Teppich und helfen bei Reparaturen oder kleineren Ausbesserungen. Schließlich soll nichts schief gehen bei der Übergabe an den Vermieter.

Mr. Cleaner reinigt nach dem Auszug oder vor dem Einzug wann immer und wo immer Sie uns brauchen. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Bei uns erhalten Sie daher eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche für die geplante Umzugsreinigung im 1.427 Einwohner zählenden Garstedt genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.

Unsere fachkundigen Berater von Mr. Cleaner haben langjährige Erfahrungen in der professionellen Umzugsreinigung und wir stehen Ihnen täglich für alle möglichen Anfragen zur Verfügung.

Wenden Sie sich mit Ihren individuellen Wünschen im südlich von Hamburg gelegenen Garstedt zur geplanten Umzugsreinigung inklusive Abnahmegarantie vertrauensvoll an uns.

Videoerklärung

Video abspielen

Was wird gereinigt

Die schmutzigsten Bereiche im Haus sind von höchster Priorität, aber wir lassen nichts außer Acht. Wir beginnen in Garstedt mit dem Schlimmsten, um so schnell wie möglich fertig zu werden. Machen Sie sich über Reinigungsmittel keine Sorgen.

Mr. Cleaner sorgt für alles, das zur Hausreinigung Garstedt benutzt wird: Glasreiniger, Müllsäcke, Spülmittel, Reinigungsspray, Schwämme, einen Staubsauger (selbstverständlich), Papiertücher und mehr.

Die Lebensdauer der Teppiche im Haus kann länger werden, wenn man sie regelmäßig staubsaugen und reinigen lässt. Wir reinigen die Auslegware in Garstedt fachmännisch, damit die bestmöglichsten Ergebnisse erzielt werden.

Dabei legen wir den Schwerpunkt auf die beanspruchten Bereiche. Im Wohnzimmer sind sie in der Regel am schlimmsten.

Der schnellste Weg, um die Wohnung in Garstedt zu reinigen, besteht darin, in einem Raum zu beginnen und dann zum anderen überzugehen. Wenn Sie sich jeweils auf einen Raum konzentrieren, können Sie Ihren Fortschritt schnell sehen. Dadurch fühlen Sie sich erfolgreicher und ermutigt, weiter zu machen.

Wenn Gegenstände in diesem Bereich in verschiedene Räume gehören, legen Sie sie in einen Behälter. Dadurch sparen Sie Zeit, anstatt zwischen Räumen hin und her zu laufen, um Gegenstände an ihren richtigen Platz zu stellen.

Mr. Cleaner beginnt bei der Wohnungsreinigung in Garstedt, indem wir uns auf die Couch konzentrieren. Wir entfernen Tierhaare, Essenskrümel und Staub von den Kissen. Suchen Sie zunächst hinter den Kissen nach Gegenständen, die außer Sichtweite gefallen sind.

Der Auszug aus einem Büro in Garstedt und Umzug ins neue Office ist eine organisatorische Meisterleistung. Ein Umzug bedeutet auch immer, dass es eine sogenannte Downtime gibt. Das heißt, keine Telefone, keine Computer. Um das bei einem Büroumzug in Garstedt zu vermeiden, muss gut geplant werden. 

Ebenfalls zur Planung gehört die Umzugsreinigung  des alten Büro in Garstedt und ggf. sogar nach Umbauarbeiten im neuen Büro. Mit Mr. Cleaner haben Sie einen professionellen Gebäudereiniger in Garstedt an der Seite, der Ihnen zum Wunschtermin bei dieser Herausforderung hilft.

Mr. Cleaner bringt zur geplanten Glasreinigung in Garstedt vor dem Umzug alles an Material bis hin zur Leiter mit. Ziel ist es die Verschmutzungen bis in die Glasecken, auf den Rahmen sowie in den Fugen und Falzen zu entfernen. 

Erfahrene Fensterputzer in Garstedt benötigen weniger Zeit und mit Ihrer Technik erzielen Sie auch ein besseres Ergebnis. Besonders bei einem Mieterwechsel sollten – sofern das im Mietvertrag mit geregelt ist – die Fenster in Garstedt ordentlich gereinigt sein um hier bei der Übergabe keine Überraschung zu erleben.

Bevor wir in Garstedt Ihr Haus oder Wohnung zur Umzugsreinigung betreten, sollte alles an Müll entfernt sein, das spart Zeit und Kosten. Gern helfen wir Ihnen aber auch dabei und entsorgen alles bei einer fachgerechten Entrümpelung in Garstedt.

Unser Team fängt mit einer Ecke der Küche oder einem Bereich der Theke an und entfernt Schmutz, Fett und Flecken von Gegenständen und Oberflächen.

Das wichtigste ist, die Herstellung des Zustandes, wie er zum Einzug in Garstedt vorgefunden wurde. Die Übergabe an den Vermieter hat höchste Priorität damit Sie Ihre Kaution zurück bekommen.

Das gleiche Prozedere gilt für Dusche, Bad und WC. Insofern hier regelmässig gereinigt wurde, sollte der Aufwand gering sein. Haften aber Kalk an Fließen und Armaturen, dauert es länger. Mit einer regelmässigen Grundreinigung in Garstedt die 3-4 mal pro Jahr durchgeführt wird, kann man dem vorbeugen.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass Teppiche sehr stark beansprucht werden – und das nicht nur in Garstedt. Sachen wie Fußverkehr, Tiere, Schuhe, Flüssigkeiten sowie Verschmutzung sind nur schwer zu vermeiden.

Bei einem Umzug muss auch hier darauf geachtet werden, dass der Teppich in Garstedt gründlich gereinigt wird. Flecken und Laufspuren könnten vom Vermieter bemängelt werden und sogar zum kompletten Austausch des Teppichbodens führen.

Lassen Sie Mr. Cleaner vor Ort in Garstedt den Aufwand beurteilen und vor allem, ob eine Reinigung zum gewünschten Ergebnis führt. 

Wenn Sie in Garstedt vor dem Einzug in Ihr neues Zuhause gründlich reinigen, ist das ein guter Anfang. Beim Neubau kann es Staub und Schmutz an unerwarteten Stellen geben. Während der Reinigung stellen Sie manchmal fest, dass manche Sachen repariert oder ersetzt werden müssen.

Vor dem Einzug ins neue Heim muss daher gerade nach Umbauarbeiten eine gründliche Baureinigung in Garstedt erfolgen. Besonders Baustaub setzt sich über Tage hinweg aus der Luft auf Gegenständen und Oberflächen ab. 

Das Letzte, was Sie vor dem Auszug in Garstedt tun möchten, ist aufzuräumen. Aber leider muss es getan werden. Hier sind einige Tipps, um schnell fertig zu werden.

Nehmen Sie alle Nägel und Schrauben aus den Wänden und der Decke und verspachteln Sie sie glatt. Entstauben Sie die Deckenbefestigungen. Stauben Sie alle Leisten ab und putzen Sie den Fenster.

Und das ist nur der Anfang! Mr. Cleaner hat ein Team von Putzkräften in Garstedt die Ihnen diese Arbeiten professionell abnehmen. Mit dem richtigen Equipment und Know How reinigen wir alles gründlich nach dem Auszug.

Eine Umzugsreinigung zum Mieterwechsel in Garstedt führt die verschiedensten Parteien zusammen. Der Vermieter will sein Objekt am liebsten so übergeben haben, wie er es an Sie vermietet hat und der neue Mieter in Garstedt hat seine eigenen Vorstellungen über Sauberkeit. 

Damit am Ende alle glücklich und zufrieden sind und Sie sich auf die wichtigen Dinge in dieser Zeit des Umzugs konzentrieren können, kann eine intensive Haushaltsreinigung in Garstedt zum Mieterwechsel die Lösung für Sie sein.

Mit professionellem Equipment und erfahrenen Haushaltshilfen in Garstedt übernehmen wir die Reinigung kurzfristig und zum Wunschtermin. Wann immer und wo immer Sie Mr. Cleaner brauchen, wir sind für Sie da.

Häufig gestellte Fragen

Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihren Termin für Ihre Umzugsreinigung auswählen und beauftragen. An wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen zu rechnen.

Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken, können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu zwei Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in Garstedt in jedem Fall durchführen können.

Während der Reinigungsarbeiten in Garstedt müssen Sie selbstverständlich nicht zur Umzugsreinigung anwesend sein! Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Definieren Sie die gewünschten Arbeiten und zeigen Sie dem Team, auf was sie besonders zu achten haben. Notieren Sie das bitte in der Checkliste und lassen Sie sich diese vor der Reinigung unterschreiben.

Das Team wird Ihnen im Anschluss mitteilen, wie lange die gewünschten Reinigungsarbeiten dauern werden. Bitte planen Sie das entsprechend ein.

Wir empfehlen in jedem Fall nach der Reinigung eine Abnahme der Leistung zu machen. Nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hand und notieren Sie alles. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis voll und ganz Ihren Anforderungen entspricht.

Alle Reinigungsmittel und Materialien werden von uns zur Umzugsreinigung in Garstedt mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet.

Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen oder wenn besondere Reinigungsmaterialien notwendig sind, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Information bei der Buchung einfach mit an.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, wie viele Personen zur Umzugsreinigung erscheinen.

Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Der Umfang Ihrer geplanten Reinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig. Die unten genannten Daten sind Erfahrungswerte und spiegeln einen Mittelwert wieder.

Zum Beispiel kalkulieren wir bei möblierten Objekten mit einem Aufwand von bis zu 40 Minuten pro 10 m². Es ist also ganz davon abhängig, wie umfangreich Ihre geplante Reinigung sein soll. Müssen nur die Böden gewischt werden, so wird der Aufwand weit unter den 40 Minuten liegen. Ist dagegen eine Reinigung nach den Handwerkern geplant, so können Sie sehr wohl mit bis zu 40 Minuten oder mehr kalkulieren.

Bei unmöblierten Objekten halbiert sich unser Erfahrungswert auf bis zu 15-20 Minuten pro 10 m². Auch hier gilt, je nach Arbeitsaufwand ist dieser Erfahrungswert mal mehr und mal weniger.

Es bietet sich an, dass die zu reinigenden Flächen frei sind. Der Vorteil ist, dass das Endergebnis ein besseres ist. Die kritischen Stellen können besser erreicht werden und die gewünschten Arbeiten zur Umzugsreinigung schneller erfolgen. Sollten Sie in Garstedt Hilfe beim Freiräumen Ihrer Flächen benötigen, sprechen Sie das im Vorfeld mit uns ab.

Geben Sie uns hierzu bei der Angebotsanfrage dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können. Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.