Taubenkot Entfernen
Fensterreinigung

Vorteile

Zum Festpreis

Zum Wunschtermin

Beratung & Besichtigung

Entsorgung des Abfalls

Reinigung + Desinfektion

Taubenkot entfernen München: Wir reinigen
Ihren Balkon oder Dachboden

Ihre Terrasse, Ihr Balkon oder Dachboden ist voller Taubenkot oder Taubendreck? Sie haben Angst um Ihre Gesundheit oder könne manche Bereiche überhaupt nicht mehr nutzen? Verlassen Sie sich beim Taubenkot entfernen in München auf Mr. Cleaner. 

Gerne senden wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot zur Taubenkot Reinigung und Entsorgung zukommen. Die Entfernung des Taubenkots erfolgt am von Ihnen gewählten Wunschtermin. Wir entfernen Taubenkot von Balkonen, Dächern, Dachboden und Brücken und entsorgen den gefährlichen Müll fachgerecht. Nach unserer Reinigung und Desinfektion finden Sie wieder hygienische Verhältnisse vor. Die notwendigen Reinigungsmitte und das Material bringen wir selbst mit. Unsere Preise verstehen sich inklusive aller Kosten. Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch mit der Montage eines Taubennetzes. So sind Sie langfristig vor Taubendreck geschützt.

Ihre online Reinigungskraft Mr. Cleaner ist seit 2006 täglich für Sie da. Wir legen besonderen Wert auf Schnelligkeit und Zufriedenheit. Definieren Sie Ihre Reinigungswünsche für die Taubenkot Reinigung genau und stellen Sie uns Ihre Anforderungen zusammen.

Unsere fachkundigen Berater verfügen über langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und stehen Ihnen für alle Anfragen zur Verfügung. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen für die Entfernung des Taubenkots an uns und erleben Sie einen fachkundigen Kundenservice.

Taubenkotreinigung vom Profi –
So funktioniert's!

"Ganz gleich ob die Entfernung und Entsorgung oder die Reinigung, mit Mr. Cleaner haben Sie den richtigen Partner und Reinigungskraft."

Video Portal

Vorteile der Taubenkot Reinigung durch Mr. Cleaner

Vorab Beratung und Besichtigung

Einmalig und kurzfristig buchbar

Entfernung & Entsorgung des Abfalls

Gründliche Reinigung und Desinfektion

Schnelle Ausführung zum Festpreis

Wir stellen das Material, ohne Extrakosten

Fragen und Antworten

Wie viele Tage vorab muss ich meine Reinigung einplanen?

Für gewöhnlich brauchen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von einem Tag auf den anderen Ihre Reinigung...

problemlos buchen. An noch einigen wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von bis zu 3 bis 5 Tagen zu rechnen. 

Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage zuschicken, dann können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu 2 Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in jedem Fall durchführen können.

Muss ich während der Reinigung vor Ort sein?

Während der Reinigung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein!

Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Mit Hilfe der ausgefüllten Checkliste bestimmen Sie die von Ihnen gewünschten Arbeiten und erhalten den circa Aufwand genennt - Bitte übergeben Sie die Checkliste vor der Reinigung an unsere Mitarbeiter!

Wir empfehlen Ihnen immer eine Abnahme der Leistung nach der Reinigung zu machen, nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hilfe. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.

Bringt Mr. Cleaner das Reinigungsmaterial mit?

Alle Reinigungsmittel werden von unseren Reinigungskräften zu Ihrer Reinigung mitgebracht!

Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Staubsauger, Tücher, Mopstange und Fensterabzieher, unsere Teams führen diese Materialien mit sich.

Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Notiz bei der Buchung einfach mit an.

×
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.