
Entsorgung von Taubenkot und anschließende Reinigung
Balkon
5 Kg Müll
2 Tage Reinigung
2.150,-€ inkl. Netz

Taubenkotreinigung inkl. Netzmontage auf einem Balkon
Balkon
5 Kg Müll
2 Tage Reinigung
2.150,-€ inkl. Netz

Entfernung von Taubenkot in einer Dachrinne & Solaranlage
Taubenkotreinigung
Dach, Rinne, Solar
1 Tag Reinigung
2.150,00 €
Beratung & Besichtigung
Zum Wunschtermin
Zum Festpreis
Entsorgung des Abfalls
Reinigung + Desinfektion
Taubenkot entfernen München: Wir reinigen
Ihren Balkon oder Dachboden
Ihre Terrasse, Ihr Balkon oder Dachboden ist voller Taubenkot oder Taubendreck? Sie haben Angst um Ihre Gesundheit oder könne manche Bereiche überhaupt nicht mehr nutzen? Verlassen Sie sich beim Taubenkot entfernen in München auf Mr. Cleaner.
Gerne senden wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot zur Taubenkot Reinigung und Entsorgung zukommen. Die Entfernung des Taubenkots erfolgt am von Ihnen gewählten Wunschtermin. Wir entfernen Taubenkot von Balkonen, Dächern, Dachboden und Brücken und entsorgen den gefährlichen Müll fachgerecht. Nach unserer Reinigung und Desinfektion finden Sie wieder hygienische Verhältnisse vor. Die notwendigen Reinigungsmitte und das Material bringen wir selbst mit. Unsere Preise verstehen sich inklusive aller Kosten. Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch mit der Montage eines Taubennetzes. So sind Sie langfristig vor Taubendreck geschützt.
Ihre online Reinigungskraft Mr. Cleaner ist seit 2006 täglich für Sie da. Wir legen besonderen Wert auf Schnelligkeit und Zufriedenheit. Definieren Sie Ihre Reinigungswünsche für die Taubenkot Reinigung genau und stellen Sie uns Ihre Anforderungen zusammen.
Unsere fachkundigen Berater verfügen über langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und stehen Ihnen für alle Anfragen zur Verfügung. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen für die Entfernung des Taubenkots an uns und erleben Sie einen fachkundigen Kundenservice.
Taubenkotreinigung vom Profi –
So funktioniert's!
"Ganz gleich ob die Entfernung und Entsorgung oder die Reinigung, mit Mr. Cleaner haben Sie den richtigen Partner und Reinigungskraft."
Video PortalFragen und Antworten
Wie viele Tage vorab muss ich meine Reinigung einplanen?
problemlos buchen. An noch einigen wenigen Standorten ist allerdings mit einem Vorlauf von bis zu 3 bis 5 Tagen zu rechnen.
Wenn Sie uns Ihre Angebotsanfrage zuschicken, dann können Sie neben Ihrem Wunschtermin noch bis zu 2 Alternativtermine angeben. Das gibt uns mehr Flexibilität und Ihnen die Sicherheit, dass wir den Auftrag in jedem Fall durchführen können.
Muss ich während der Reinigung vor Ort sein?
Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen. Mit Hilfe der ausgefüllten Checkliste bestimmen Sie die von Ihnen gewünschten Arbeiten und erhalten den circa Aufwand genennt - Bitte übergeben Sie die Checkliste vor der Reinigung an unsere Mitarbeiter!
Wir empfehlen Ihnen immer eine Abnahme der Leistung nach der Reinigung zu machen, nehmen Sie auch hier die Checkliste zur Hilfe. So helfen Sie, nachträgliche Beanstandungen bzw. Reklamationen zu vermeiden und stellen sicher, dass das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.
Bringt Mr. Cleaner das Reinigungsmaterial mit?
Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Staubsauger, Tücher, Mopstange und Fensterabzieher, unsere Teams führen diese Materialien mit sich.
Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Notiz bei der Buchung einfach mit an.
Meistgesuchte Reinigungen in München
- Baureinigung
- Entrümpelung
- Desinfektion
- Grundreinigung
- Endreinigung
- Fensterreinigung
- Frühjahrsputz
- Gastronomiereinigung
- Hausreinigung
- Messie Reinigung
- Nikotinreinigung
- Polsterreinigung
- Stark verschmutzte Wohnung
- Taubenkot entfernen
- Teppichreinigung
- Umzugsreinigung
- Wasserschaden reinigen
- Wintergarten reinigen
- Wohnungsreinigung
- Zum Standort München