Das Team am Arbeitsplatz

Haushaltsreinigung in Frankfurt gesucht: Entfernung von alltäglichem Schmutz wie Staub, Fett und Abfall

Suchen Sie eine einmalige Reinigung für Ihren Haushalt in Frankfurt oder möchten Sie einfach nur mal die Fenster in Ihrem Privathaushalt geputzt haben? Brauchen Sie kurzfristig Hilfe bei der Haushaltsreinigung und möchten Schmutz wie Staub, Fett und Abfall beseitigen? Kein Problem Mr. Cleaner Frankfurt führt die professionelle Haushaltsreinigung gründlich und ohne lange Wartezeiten auf einen Termin durch.

Fordern Sie gleich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot zum geplanten Haushaltsreinigung in Frankfurt an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die gründliche Reinigung zum Wunschtermin.

Wir übernehmen die Reinigung vom gesamten Haushalt. Wir reinigen die Böden, entfernen Fett in der Küche und kümmern uns im Bad um die lästigen Kalkspuren in Dusche und WC. Das notwendige Reinigungsmaterial bringen wir mit und unser Preis ist selbstverständlich inklusive aller Kosten.

Gern unterstützen wir Sie auch zur Haushaltsreinigung in Frankfurt mit einer Polsterreinigung oder einer Teppichreinigung.

Mr. Cleaner hilft Ihnen bei der Haushaltsreinigung wann immer und wo immer Sie uns brauchen. Gründlichkeit und Professionalität liegen uns seit 2006 am Herzen. Bei uns erhalten Sie daher eine individuelle Lösung, um Ihre Reinigungswünsche für die geplante Haushaltsreinigung im 750.000 Einwohner zählenden Frankfurt genau zu definieren und mit Ihren besonderen Anforderungen zusammenzustellen.

Unsere fachkundigen Berater von Mr. Cleaner haben langjährige Erfahrungen in der professionellen Haushaltsreinigung und wir stehen Ihnen täglich für alle möglichen Anfragen zur Verfügung.

Wenden Sie sich mit Ihren individuellen Wünschen im südlich von Hessen gelegenen Frankfurt zur geplanten Haushaltsreinigung vertrauensvoll an uns.

Videoerklärung

Video abspielen

Was wird gereinigt

Staubsaugen, Geschirr spülen, Fenster Putzen, Reinigung von Keller sowie Flur, Boden kehren und wischen, Bügelservice und vieles mehr für das Sie keine Zeit bzw. keine Kraft haben? Kein Problem, unsere Haushaltshilfe in Frankfurt erledigt das alles und vieles mehr für Sie.

Das Entfernen von Schmutz und Dreck von Fensterscheiben sowie -rahmen wird als Fensterreinigung bezeichnet. Im Allgemeinen reinigt der Fensterputzer zuerst den Fensterrahmen und anschließend die Fensterscheibe. Mit einer professionellen Glasreinigung in Frankfurt bekommen wir jede Fensterscheibe schlierenfrei.

Polstermöbel bestehen aus unterschiedlichen Materialien und in Verbindung mit der Art der Verschmutzung benötigen diese eine spezifische Behandlung. Unabhängig ob Polstergarnitur, die geliebte Couch oder Sofa – Wir reinigen Ihre Polstermöbel in Frankfurt hygienisch bis in die tiefste Faser.

Teppiche zu reinigen kann schon einmal zu einer Herausforderung werden. Wir sind einer der führenden Anbieter in der Teppichreinigung und besitzen jede Menge Erfahrung sowie tiefgreifendes Fachwissen. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, wenn es um die Reinigung Ihrer Auslegware in Frankfurt geht.

Wurde bei Ihnen lange nicht mehr sauber gemacht? Die Wohnung hat schon einmal bessere Tage gesehen und soll wieder auf Vordermann gebracht werden? Doch es ist zu viel zu tun? Kein Problem, denn Mr. Cleaner übernimmt für Sie den Frühjahrsputz in Frankfurt und macht Ihre Wohnung wieder sauber.

Steht ein stressiger Umzug an? Dann wollen Sie sich bestimmt nich noch um die Endreinigung kümmern. Diese ist nicht nur zeit-, sondern auch kraftaufwändig. Mr. Cleaner bietet Ihnen auch eine professionelle und zuverlässige Endreinigung in Frankfurt an.

Eine Entrümpelung in Frankfurt kann für private Personen nicht zumutbar sein. Auf uns können Sie sich auch bei einer Entrümpelung verlassen. Falls Sie Ihren Keller, Ihre Garage oder aber auch Ihr komplettes Haus entrümpeln möchten, sind wir der zuverlässige Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Ein Neu- bzw. Umbau oder auch eine Renovierung ist schon anstrengend genug. Danach bleiben nicht viele Kraftreserven für eine Reinigung verfügbar. Doch ist eine gründliche Reinigung notwendig. Kein Problem, denn wir führen die Bauabschlussreinigung in Frankfurt für Sie durch.

Haben Sie Taubenkot bzw. Taubendreck in Frankfurt auf dem Balkon, der Terrasse oder dem Dachboden? Das könnte gesundheitliche Folgen haben. Falls Sie wünschen, dass dieser gefährliche Schmutz entfernt und die betroffenen Stellen entsprechend desinfiziert werden, sind wir der optimale Ansprechpartner, der den Taubenkot sicher und schnell entfernt.

Wenn ein menschenwürdiges und sauberes Wohnen nicht gewährleistet ist und das private Putzen an seine Grenzen stößt, stellt Mr. Cleaner einen Ansprechpartner dar, der Ihnen bei der professionellen Reinigung der Messie Wohnung in Frankfurt hilft.

In einer Raucherwohnung lagern sich sowohl Nikotin als auch Rauchgas in Form von einem gelblichen Film an Wänden, Türen, Decken und Fenstern nieder. Hinzu kommt ein Rauch- und Nikotingeruch, welcher insbesondere von Nichtrauchern als sehr unangenehm empfunden wird.

Damit Gerüche und Ablagerungen dauerhaft beseitigt werden können, bedarf es einer gesonderten Nikotinreinigung in Frankfurt. Wir entfernen sämtliche Gerüche und Ablagerungen von Nikotin und Rauch.

Egal ob Mieter oder Eigentümer – Eingetretenes Wasser in Wohnräumen, Garagen oder Keller ist für beide ein großer Alptraum. Wir beseitigen den Wasserschaden in Frankfurt, führen die entsprechende Reinigung und Trocknung durch und stellen wieder Ihre Räumlichkeiten im ursprünglichen Zustand wieder her.

Häufig gestellte Fragen

In der Regel benötigen wir keine Vorlaufzeit und Sie können von heute auf morgen die Haushaltsreinigung beauftragen. An einigen Standorten kann es jedoch aufgrund der Auftragslage zu einem Vorlauf von drei bis fünf Werktagen kommen.

Beim Einreichen der Angebotsanfrage besteht die Möglichkeit ein Wunschtermin zu nennen. Des Weiteren können Sie zwei weitere Alternativtermine nennen. Das gibt uns den Vorteil, dass wir mehr Flexibilität erhalten, wodurch die Sicherheit steigt, dass wir den Auftrag in Frankfurt in jedem Fall durchführen können.

Sie müssen bei einer Haushaltsreinigung in Frankfurt unbedingt vor Ort sein. Essentiell wichtig für die Reinigung ist jedoch, dass Sie das Reinigungsteam in das Gebäude hereinlassen. Des Weiteren sollten Sie eine ordentliche Einweisung durchführen. Außerdem sollten die gewünschten Arbeiten genau definiert sein und auch Besonderheiten bei der Reinigung hingewiesen werden. Das alles sollte in einer Checkliste notiert werden, die vor der Durchführung der Reinigung unterschrieben werden sollte.

Anschließend wird das Reinigungsteam Sie darüber aufklären, wie lange die Reinigung dauern wird. Die Zeit sollten Sie bitte einplanen.

Machen Sie nach erfolgter Reinigung eine Abnahme der durchgeführten Leistung. Hierfür benutzen Sie die zuvor erstellte Checkliste und notieren sich alles was auffällt. Das hilft dabei nachträgliche Beanstandungen sowie Reklamationen zu beseitigenm da das Reinigungsergebnis Ihren Anforderungen entspricht.

Zur Haushaltsreinigung in Frankfurt werden alle notwendigen Reinigungsmittel sowie Materialien mitgebracht. All unsere Reinigungsteams der Haushaltsreinigung besitzen professionelles Equipment.

Falls Sie möchten, dass wir Ihre eigenen Reinigungsmittel verwenden bzw. Sie möchten, dass wir besondere Reinigungsmittel einsetzen, sollten Sie uns dies bei der Buchung mitteilen.

Die Anzahl der Personen ist vom Umfang der geplanten Reinigung und der Größe des Objektes abhängig. In der Regel besteht ein Team aus 2 Personen aber im Grunde ist es egal, aus wievielen Personen die Reinigungsfirma zur Reinigung bestehen.

Hier ein Beispiel:Nehmen wir mal an, Ihr notwendiger Reinigungsaufwand beträgt 5 Stunden. Wenn jetzt eine Person kommt und um 8 Uhr beginnt, so ist diese um 13 Uhr fertig. Wenn jetzt 2 Personen kommen und um 8 Uhr starten, so sind diese um 10:30 Uhr fertig. Der Gesamtaufwand bleibt mit 5h bei beiden Optionen immer gleich. Der Unterschied ist nur, dass 2 Personen früher mit der Reinigung fertig sind.

Der Umfang Ihrer geplanten Reinigung ist vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und den notwendigen Arbeiten abhängig. Die unten genannten Daten sind Erfahrungswerte und spiegeln einen Mittelwert wieder.

Zum Beispiel kalkulieren wir bei möblierten Objekten mit einem Aufwand von bis zu 40 Minuten pro 10 m². Es ist also ganz davon abhängig, wie umfangreich Ihre geplante Reinigung sein soll. Müssen nur die Böden gewischt werden, so wird der Aufwand weit unter den 40 Minuten liegen. Ist dagegen eine Reinigung nach den Handwerkern geplant, so können Sie sehr wohl mit bis zu 40 Minuten oder mehr kalkulieren.

Bei unmöblierten Objekten halbiert sich unser Erfahrungswert auf bis zu 15-20 Minuten pro 10 m². Auch hier gilt, je nach Arbeitsaufwand ist dieser Erfahrungswert mal mehr und mal weniger.

Es bietet sich an, dass die zu reinigenden Flächen frei sind. Der Vorteil ist, dass das Endergebnis ein besseres ist. Die kritischen Stellen können besser erreicht werden und die gewünschten Arbeiten zur Haushaltsreinigung können schneller erfolgen. Sollten Sie in Frankfurt Hilfe beim Freiräumen benötigen, sprechen Sie das im Vorfeld mit uns ab.

Geben Sie uns bei der Angebotsanfrage dieses Detail mit an, damit wir das entsprechend zeitlich mit einplanen können. Der Nachteil ist, dass wir diese Zeit selbstverständlich mit berechnen. Wollen Sie Kosten sparen, so bietet es sich an, diese Arbeiten im Vorfeld selber zu übernehmen.