RUFEN SIE AN BEI FRAGEN UND BERATUNG 01803 80 60 33 (0,09 €/min dt. FN, max. 0,42 €/min Mobil)
Bereits Kunde oder Partner?

Qualität

Warum Sie Mr. Cleaner vertrauen können!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Es gibt viele gute Gründe warum unsere Kunden so zufrieden mit den Mr. Cleaner Reinigungsangeboten sind.

Mr. Cleaner schafft Abhilfe durch zertifizierte Prozesse und festgelegte Standards. Die Reinigungen können nur dann erfolgreich sein, wenn Sie professionell und nach vorgeschriebenen Richtlinen erfolgen.

Zertifiziertes Reinigungsverfahren

Mr. Cleaner arbeitet mit einem zertifizierten Reinigungsverfahren. Alle unsere Reinigungsteams sind speziell geschult und mit professionellen Reinigungsutensilien ausgestattet.

Neben Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählt für uns vor allem ein perfektes Reinigungsergebnis. Der schonungsvolle Umgang mit Ihrer Einrichtung genauso der nachhaltige Einsatz unserer Reinigungsmittel ist selbstverständlich.

Damit wir eine einheitliche Qualität der Reinigung gewährleisten können, bringen wir immer alles an Reinigungsmitteln mit. Vom Staubsauger bis zum Reinigungstuch - für die Reinigung bei Ihnen vor Ort, brauchen Sie lediglich den Termin mit uns zu vereinbaren.

Übersichtliches 4-Farbensystem

Unser 4-Farbensystem trennt strickt die Bereiche in Ihrem Zuhause. Damit garantieren wir, dass nur die Tücher in dem Bereich zum Einsatz kommen, wo sie hingehören.

Rote Reinigungstücher werden ausschließlich für das WC, die Urinalbecken sowie die Fliesen in der näheren Umgebung verwendet.

Gelbe Reinigungstücher werden für den Sanitärbereich wie Waschbecken, Fliesen, die verschiedensten Ablagen aber auch Armaturen, die Spiegel so wie Duschkabinen und Badewannen verwendet.

Blaue Reinigungstücher hingegen werden für die Säuberung von Einrichtungs-gegenständen verwendet. Hierzu zählen der Schreibtisch, Schränke, Stühle oder Regale, Türen und Heizkörper.

Grüne Reinigungstücher werden ausschließlich in der Küche verwendet. Hier zählen die Oberflächen, Schränke, Spüle und die Armaturen.

Unser Ziel ist es, die höchsten Hygienestandards zu erfüllen. In jedem Haushalt und bei jeder Reinigung verwenden wir frische Reinigungstücher und wenden das 4-Farbensystem an

100% Zufriedenheitsgarantie innerhalb 24h nach Reinigungstermin

Es gibt sie in jeder Branche, die schwarzen Schafe. Seit der Gesetzesänderung im Jahre 2003 ist nun auch im Gebäudereinigerhandwerk kein Meister mehr notwendig um dieses Gewerbe auszuführen.

"Wir versprechen Ihnen Top Leistung - Unser Beweis: Sie zahlen nur, was Ihnen unsere Arbeit wert ist!"

Damit Sie die berühmte "Katze im Sack" nicht kaufen, gibt Mr. Cleaner die 100% Zufriedenheitsgarantie auf eine ordnungsgemäße Reinigung.

WICHTIG: Wenn Sie mit der Leistung von Mr. Cleaner einmal nicht zufrieden sind, so muss uns Ihre Reklamation innerhalb von 24h nach dem Reinigungstermin schriftlich per E-Mail oder Fax angezeigt werden.

Was bedeutet ordnungsgemäß? Mr. Cleaner macht Werterhaltung und keine Werterneuerung. Flecken oder Beschädigungen die sich durch eine Reinigung nicht beseitigen lassen, fallen nicht unter die Zufriedenheitsgarantie.

Beispiele für die Zufriedenheitsgarantie:

  • schlecht gereinigter Boden, Staub auf den Oberflächen, vergessene Stellen
  • Schlechte Arbeitseinstellung, viele Pausen die trotzdem berechnet wurden
  • Schlieren an den Fenstern

Beispiele ohne Zufriedenheitsgarantie:

  • Flecken auf Polster, Teppich und Leder die durch die Reinigung nicht entfernt wurden
  • Verfärbungen auf Polster, Teppich und Leder die durch die Reinigung entstehen
  • notwendiger Mehraufwand wegen Verschmutzungsgrad oder falscher Angaben

Die Beseitigung von Flecken auf Polstern und Teppichen ist sehr schwierig. Jeder Stoff lässt nur zu einem gewissen Grad die Anwendung von Reinigungsmitteln zu. Irgendwann wird das Material beschädigt.

Diesen Mittelweg gilt es während der Reinigung zu finden. Eine Reinigung die zu Beschädigungen des Materials führen kann, erfolgt nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch den Auftraggeber.

Kontrolle durch Checklisten

Kein Objekt ist wie das andere und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Damit Sie aber immer 100% Qualität bekommen und sich auf uns verlassen können, arbeiten wir nach festgelegten Standards und kontrollieren unsere Reinigung und unsere Arbeit mit der Mr. Cleaner Checkliste.

Mit unserer Checkliste für die Wohnungsreinigung überprüfen wir, ob wir auch nichts vergessen haben. Wurden die Sofas vorgezogen, sind die Lampen abgwischt, wurden die Türrahmen gereinigt und wie sieht der Backofen aus.

Wichtig für uns ist, dass Sie ganz genaue Angaben über die Art der Reinigung machen. Vor jedem Auftrag klären wir mit Ihnen, was alles gereinigt werden soll und was nicht. Erst wenn das geklärt wurde, beginnen wir mit der Reinigung. 30 Minuten bevor wir fertig sind, erhalten Sie einen Anruf von uns und haben die Möglichkeit, die Abnahme mit uns in unserem Beisein durch zu führen.

Sollten Sie verhindert sein, übernehmen wir die Kontrolle der Reinigung anhand unserer Checkliste. Diese hinterlegen wir und Sie haben anschließend die Möglichkeit, unsere Leistung unter Verwendung der ausgefüllten Checkliste zu überprüfen.

Haben wir tatsächlich unter der Couch gewischt, wurde der Toaster ausgeklopft oder ist die Lampe im Abstellraum defekt?

All das kontrollieren wir und geben es transparent an Sie weiter. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir ehrlich und ausführlich unsere Arbeit zur Kontrolle offenlegen.

Einmaliger und kurzfristiger Wunschtermin

Mit Mr. Cleaner gehen Sie keine langfristigen Bindungen ein. Wir kommen, wenn Sie uns brauchen und gehen, wenn wir fertig sind. Wir sind einmalig und kurzfristig buchbar!

Unser Anspruch ist es, Ihnen entsprechend Ihres Terminwunsch Reinigungsleistungen zu erbringen. Kurzfristig bedeutet für uns, dass Reinigungseinsätze bereis am darauffolgenden Tag möglich sind.

Keine langen Wartezeiten mehr und keine Ausreden wegen zu kleiner Aufträge. Bei Mr. Cleaner bekommen Sie die Reinigung an dem Tag und Uhrzeit wann es Ihnen passt.

Steuerliche Vorteile

Privatpersonen können bis zu 20% und seit Januar 2009 maximal 20.000 € vom Lohn für haushaltsnahe Dienstleistungen, höchstens also insg. 4.000 € in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Dies gilt auch für die Dienstleistung von Mr. Cleaner!

Das gilt aber nur, wenn die Rechnung per Überweisung bezahlt wurde.

Mehr auf www.bundesfinanzministerium.de